Bei uns steht
Leistung im Fokus

 

Das Vermessungsbüro Jamke bringt seit über 50 Jahren Ordnung in die Welt.

Ob Lage- und Bebauungspläne, ob beim Abstecken von Ingenieursbauwerken und Verkehrswegen oder wenn es um hoheitliche Vermessungen geht – für jede Aufgabe folgen wir unseren hohen Standards und nutzen Werkzeuge, die den neuesten technischen Ansprüchen gerecht werden.

 

 

 

 

Einblicke in das Büro von JAMKE VERMESSUNG
Einblicke in das Büro von JAMKE VERMESSUNG

⁄ Unser Profil ⁄

Uns ist das vertrauensvolle
Miteinander wichtig

 

Bei der Planung und Umsetzung von großen Bauvorhaben unterstützen wir Kunden wie den Flughafen Hamburg, Deutsche Lufthansa oder Airbus Industrie sowohl als öffentlich bestellter Vermessungsingenieur sowie als beratende Ingenieure für Vermessungswesen. Dabei legen wir großen Wert auf eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden – gemeinsam suchen wir nach Lösungen, die zukunftsfähig sind.

⁄ ÖbVI ⁄

Bei uns ist Verantwortung
das Maß der Dinge

 

Als hochqualifizierte Spezialisten des Vermessungswesens erfüllen Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure (ÖbVI) hoheitliche Aufgaben für den Staat und sind im Grunde einer Behörde gleichgestellt. Dadurch ist unsere Dienstleistung an eine feste Kostenordnung gebunden. Das bedeutet: Für alle Tätigkeiten, die wir als Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure ausführen, berechnen wir Sätze, die in einer Gebührenverordnung festgelegt sind.

Jedes Bundesland gestaltet diese Gebühren eigenständig. Ein Beispiel für Schleswig-Holstein finden Sie hier:

Gebührenverordnung Schleswig-Holstein

Portraitbild Dipl.-Ing Ulf Jamke, Geschäftsführer

⁄ Unser Geschäftsführer ⁄

Wir lassen uns
von Erfahrung leiten

 

Nach Abitur und Wehrdienst startete Ulf Jamke ins Studium. Er wählte den Schwerpunkt „Geödäsie“ an der Uni Braunschweig und wechselte nach dem bestandenen Vordiplom an die Universität zu Hannover, wo er 1998 seinen Abschluss zum Diplom Ingenieur machte.

Weitere Informationen finden Sie im Lebenslauf:

Lebenslauf-Ulf-Jamke

„Ich gehe meinen Weg gerne geradlinig und plane meine Schritte. Das lässt sich auch auf die Art übertragen, wie ich arbeite. Ich höre meinen Kunden genau zu und finde Schritt für Schritt die richtige Lösung für ihre Projekte.“

Dipl.-Ing Ulf Jamke

JAMKE VERMESSUNG

Redderblecken 2
23795 Bad Segeberg

T  04551 882 99 05
F  04551 882 99 06

info@jamke-vermessung.de

Dipl.-Ing Ulf Jamke
Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur und
Beratender Ingenieur für Vermessungswesen

Bei uns steht
Leistung im Fokus